Detlef Blöbaum

Baubiologe, Sachverständiger
& Gutachter

Meine Geschichte

Als Familienvater mit zwei Kindern habe ich selbst es am eigenen Leib erfahren müssen, wie sehr gefährliche Wohngifte und Elektrosmog aus der Umgebung die Lebensqualität drastisch mindern können. In meinem Leben kam zu dem Zeitpunkt, als es für gesundheitliche Probleme bei meiner Tochter und mir keine Erklärungen mehr gab. Nesselfieber, Juckreitz am ganzen Körper, Kopfschmerzen, unruhige Nächte waren an der Tagesordnung und keine brauchbare Diagnose in Sicht.
Die Situation forderte Handlungsbedarf. Ich fand die Antwort und somit auch die Lösungen in Teilbereichen der so genannten Baubiologie. Nach gezielten Untersuchungen habe ich Antworten gefunden. Zu starke Innrenraum-Belastungen durch Magnetfelder, verursacht durch Elektrosmog, brachten das Fass zum überlaufen.
Nach der Sanierung stellte sich schon bald eine Veränderung ein. Meiner Tochter und mir geht es heute wieder sehr gut.
Seitdem habe ich mich diesem Thema ganz gewidmet und durfte zahlreichen Familien und Menschen helfen, ihr Wohlbefinden wieder auf ein Höchstniveau zu bringen. Ein gesunder Baum braucht einen gesunden Standort.
Ihr Baubiologe,
 

Detlef Blöbaum

Zertifikate

Share This